Eine ganz gute Erfahrung

Informatik (B.Sc.)

Im ganzen war und ist es eine gute Erfahrung es gibt halt immer einige Kandidaten(Dozenten) die man nicht nachvollziehen kann oder deren Sichtweise nicht versteht. Das online lernen und alles ist sehr anstrengend aber im ganzen machen es die Dozenten ganz gut.

Bauingenieurwesen ist klasse!

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Nicht jeder Beruf kann irgwann von sich behaupten, „hey seh mal das habe ich gebaut“ Aus diesem Grund ist das Studium genauso vielfältig und spannend wie es sich anhört. Die Planung, Konstruktion oder Statik klingt zwar schwer aber mit etwas Übung bekommt das jeder hin.

Respektvoller Umgang mit Menschen

Ich habe durch diesen Studiengang einen neuen Blickwinkel über Menschen kennengelernt. Das man niemanden sofort verurteilen sollte, jeden mit Respekt behandelt und vor allem jedem Mensch hilft seine eigene Meinung zu entfalten. Wir alle kämpfen mit unseren eigenen Problemen manche stärker manche weniger und dies sollte respektiert werden.

Beeindruckend

Service Engineering (B.Eng.)

Aus einem nicht so alten Studiengang so viel Ehrfahrende zu sehen ist erstaunlich. Daher finde ich diesen Studiengang persönlich empfehlenswert und die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Zurzeit habe ich 2 Semester erfahren können und bin gespannt auf die weiteren.

In dieses Ranking fließen 1.016 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.082 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Headerbilder: (c) K. Rupp, B.Bieber | Frankfurt UAS / (c) Agentur Zeitrausch