Die beste Entscheidung meines Lebens

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Ich habe mir gut ins lange überlegt, wo ich studieren soll und war von der Frankfurt School direkt begeistert. Der Studiengang international Management bietet mir die Möglichkeit direkt auf internationaler Ebene eine gute Grundlage für mein weiteres Studium und meine spätere Karriere zu legen. Das Alumni Netzwerk bietet einem die Möglichkeit leichter mit großen Firmen in Kontakt zu treten und von den Erfahrungen ehemaliger Studenten zu lernen. Unsere Dozenten sind...Erfahrungsbericht weiterlesen

Herausragende Profs, schlechte Organisation

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Vor allem die sehr guten Profs. machen die Frankfurt School zu einem attraktiven Studiengang. Beim Themen die nicht von den Profs vorbereiten werden, fehlt jedoch ein guter Studienbrief, beziehungsweise eine klarere Gliederung welche Themen wann wichtig sind.

Super Studium mit spannenden Inhalten

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Das Studium an der Frankfurt School ist praxisorientiert und bereitet einen sehr gut auf die realen Aufgaben in der Arbeitswelt vor. Die Dozenten sind international und können den Studenten den Stoff gut vermitteln. Die Lerninhalte sind up-to-date und die Räumlichkeiten der Universität modern und sehr sauber. Die Kommilitonen sind großartig und bereichern das Studentenleben am Campus sehr.

Viel Heiße Luft! Sicht auf Besserung?

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Na ja die Startwoche war schon recht schlecht organisiert; Schüler mussten bei Infoveranstaltungen auf den Gängen sitzen. Auf Mails wurde nicht reagiert. Studenten bekamen wichtige E-Mails zu den Veranstaltungen auf ihre Hochschul-Email, obwohl diese noch nicht aktiviert war.

Es wird mit dem größten Intake geworben, leider ist die FS auf nicht so viele Leute vorbereitet. Studenten werden gezwungen ihre Studienmodelle zu wechseln, da zu wenig Kapazitäten vorhanden sind ....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 166 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 243 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024