Lehrreich und spannend

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Ich finde, dass die Universität sehr fortschrittlich ist mit den Fächern und Inhalten, die sie uns vermitteln. Ich habe bereits bei Praktika gemerkt, dass ich im Vergleich zu anderen Studenten, die im selben Jahrgang sind aber an einer anderen Universität studieren, deutlich mehr Fachwissen habe. Wir werden also recht früh an sehr wichtige Dinge geführt, das finde ich sehr gut.

Digital Business

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Ich finde den Studiengang sehr gut da es mich sehr interessiert, außerdem finde ich die Bibliothek sehr gut ausgestattet und die Dozenten erklären es sehr genau.
Außerdem kommen sehr moderne Lernmittel zum Einsatz was sich sehr gut auf die Vorlesung auswirkt.

Dozenten & Ausstattung, top-Orga verbesserungswürdig

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Moderner Campus mit sehr guter Ausstattung. Jeder Tisch hat einen Stromanschluss, USB-Anschluss und Ethernet-Anschluss. Bib ist super zum lernen, großflächig gestaltet. Vorlesungen sind sehr praxisnah durch Dozenten aus der freien Wirtschaft. Organisation ist verbesserungswürdig.

Super Studium - Master of Finance

Finance (M.Sc.)

Ich studiere aktuell im Master of Finance an der Frankfurt School of Finance und bin vollkommen von dem Programm überzeugt. Sowohl die Lehrveranstaltungen als auch die Dozenten sind wirklich hervorragend. Auch die Organisation, die ja an manchen Unis nicht sonderlich gut ist, ist hier i.d.R. sehr gut. Hinzukommt natürlich der neue Campus inkl. der ganzen Ausstattung, der wirklich super ist und zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten bietet.

Ich kann das Masterstudium an...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 243 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024