Regte zum Denken an

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Viele Gute, wie bspw Inhalt und Betreuung, manche Dozenten zu selbstverliebt aber trotzdem i.o. Vorabinformationen zum Studiengang ausbaufähig.
Gute Grundlagenbildung für späteres Berufsfeld, Studiengang regte an, über der Tellerrand hinaus zu denken.

Gutes Studium schlechte Umsetzung

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Ich habe an der Frankfurt School bereits meinen Bankfachwirt gemacht. Leider ist die Organisation recht schlecht. Beispielsweise die Raumbuchung hat oftmals nicht geklappt und ich habe leider am Ende 4 Monate auf mein Zeugnis gewartet. Gutes Studium scheitert an einer schlechten Umsetzung.

Das Studium hat mir viele Türen geöffnet

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Das Studium an der Frankfurt School hat mich beruflich extrem weiter gebracht und ermöglichte mir auch Zugang zu Recruiting Events, die nur für FS Studenten verfügbar sind. Man sollte aber auch nicht unterschätzten wie viel Zeit man für Lernen, Case Studies etc. braucht und vielleicht erst ab dem 2. Semester arbeiten.

Tolles Studium mit hilfreichen Professoren

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Das Studium an der Frankfurt School ist praxisorientiert, viele Studenten arbeiten Teilzeit oder studieren im Dual-Studium. Dadurch bereitet die Uni die Studenten sehr gut auf die Arbeitswelt vor. Die Professoren und Kollegen sind sehr hilfreich und offen zu Fragen und Unterstützung. In meinem Intake waren nicht so viele internationale Studenten, die Umwelt an der Uni ist trotzdem sehr international (Professoren und Studenten haben internationale Erfahrungen). Die Lerninhalte sind spannend.

In dieses Ranking fließen 164 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 243 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024