Gute Zukunftsmöglichkeiten

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Man wird sehr früh mit praktischen Vorgängen vertraut gemacht und es wird einem verständlich beigebracht. Natürlich gibt es immer wieder die klassischen BWLer und das ist unvermeidbar, aber es gibt auch viele bodenständige und soziale Menschen, die das Studienerlebnis verschönern.

Guter Fokus für Finance

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die FS bietet im BoA Programm eine sehr gute Möglichkeit, sich ein solides, breit gestreutes wirtschaftliches Grundverständnis anzueignen; insbesondere mit gezieltem Fokus auf die Finance-Branche. Die Uni ist hoch modern, Campus und Bibliothek sind sauber und sehr ansehnlich. Die Organisation sowie die Dozenten sind gut, ebenso die Organisation.

Teuer, dafür nicht gut genug

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich studiere berufsbegleitend BWL an der Frankfurt School. Mir wurde die Adresse empfohlen, da diese ein guten Namen in meiner Branche genießt. Das Studium ist komplett remote zu schaffen. Das war mir wichtig, da ich nicht zusätzlich am Wochenende pendeln muss. Die Vorlesungen finden über Zoom statt, also immer Samstags und ab und an unter der Woche abends. Die Inhalte sind in Ordnung, durchschnittlich würde ich behaupten. Sicher keine abgehobene...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anspruchsvolles Studium an der FS

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

- Professoren sind keine Gelehrten sondern Unternehmer und Leute die sich wirklich mit ihrem Fach auskennen und damit sehr erfolgreich im Leben geworden sind

- Private Events mit Chefs von Banken und GroßKonzernen, unbezahlbare Einblicke in die Wirtschaftliche Lage Deutschlands und der Welt

- hoher Besuch der Bundesregierung ( L.) und vortrage von weiteren erfolgreichen / bekannten Persönlichkeiten

- sehr anspruchsvolles Studium. Bei drei Klausuren sind 150...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 163 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 244 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024