Anspruchsvoll aber Interessant

Es ist sehr Interessant aber sehr Anspruchsvoll. Ich studiere in der verkürzten Version in Teilzeit und kann es sehr weiterempfehlen. Fragen werden schnell beantwortet. Dozenten sind größtenteils sehr Kompetent mit wenigen Ausnahmen. Studieninhalt ist sehr abwechslungsreich.

Schnell und effektiv

Die Inhalte im Studium wurden gut vermittelt. Die Dozenten waren jederzeit greifbar und haben unterstützt. Die FFH bietet viele Angebote im das Leben ihrer Studenten leichter zu machen. Alle Dozenten haben mich bei mein
Vorhaben, das Studium zu verkürzen unterstützt.

Tolle Uni mit kleinen Mängel

Pflegepädagogik (B.A.)

Ich studiere gerne an der Fliedner Fachhoch und bin positiv überrascht worden wie gut die Uni es letztes Jahr organisiert hat, dass die Semester online weiter laufen. Schade finde es dennoch, dass die Bibliothek erst langsam die Online- Bibliothek aufbaut. Das stellt sich derzeit für berufsbegleitende Studierende als Herausforderungen dar. Teilweise könnte auch die Organisation auch reibungsloser ablaufen, aber im Vergleich zu anderen Unis würde ich vermuten, dass die Fliedner...Erfahrungsbericht weiterlesen

Solide Fachhochschule

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Fliedner Fachhochschule. Top Ausstattung und individuelle Beratung. Vor allem die Praxisphasen innerhalb des Studiums sind sehr interessant und werden super begleitet. Allerdings kann man hier kaum Fächer außerhalb des eigenen "Stundenplans" wählen, was mich persönlich sehr stört, da ich es aus Duisburg gewohnt war zum Beispiel neben dem Soziologie Studium noch Wahlfächer aus der Psychologie zu wählen oder Sprachkurse zu besuchen.

In dieses Ranking fließen 192 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 431 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.