Studienbeginn zu Coronazeiten

Management - Spezialisierung Gesundheitsmanagement (B.A.)

Es ist mein erstes Studium und ich bin sehr zufrieden an meiner Hochschule. Alles ist sehr modern und ansprechend gestaltet, was das Gesamte viel interessanter macht. Meiner Meinung nach ist es auch sehr angenehm, dass sehr viele junge Dozenten und Professoren unterrichten und daher einen guten Draht zu den jungen Studierenden aufbauen und halten können. Was allerdings etwas schade ist, ist, dass die Jahrgänge übergreifend leider kaum bis gar keinen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Betreuung, kompetente Dozenten, tolle Lage

Management - Spezialisierung Gesundheitsmanagement (B.A.)

Ich blicke positiv auf mein Studium und meinen Bachelor Abschluss zurück. Die Betreuung und die Unterstützung war auch während Corona super. Die Dozenten sind immer ansprechbar und helfen bei Fragen auch recht schnell. Während Corona gab es Online-Vorlesungen und Übungen im Lernzentrum. Ich habe nach meinem Abschluss sehr schnell einen Job gefunden - das duale Studium kommt bei Firmen einfach gut an.

Angenehmer Aufwand zur Erreichung des Ziels

Management - Spezialisierung Sportmanagement (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen sind relativ gut organisiert, an manchen Stellen jedoch leider etwas veraltet. Die meisten Dozenten bringen die Inhalte sehr gut rüber, vor allem aber Gastdozenten bringen immer noch etwas frischen Wind mit in die Vorlesungen. Ansonsten sind die Online Inhalte oft sehr umfangreich und werden dafür zum Teil zu wenig angesprochen. Prüfungen sind abwechselungsreich und ohne enormen Aufwand zu meistern.

Sehr detailliert

Angewandte Sportwissenschaft - Spezialisierung Leistungs- und Wettkampfsport (B.A.)

Sind sehr viele Details im Leistungssport durchgegangen und alle Themenbereiche bearbeitet. Viel neues Wissen angeeignet. Die Theorie kann super auf die Praxis übertragen werden. Man entwickelt sich im persönlichen Bereich enorm weiter. Atmosphäre an der FH ist sehr warmherzig.

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: FHSMP
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024