Die FHM ist weiterzuempfehlen

Soziale Arbeit & Management (B.A.)

Die Uni liegt wirklich sehr zentral und man kann in der Mittagspause problemlos ein Restaurant finden. :) die Uni ist top ausgestattet, neue Möbel, freundliches Ambiente und ebenfalls sehr gute Ausstattung hinsichtlich Computern, Beamern, etc. Die Dozenten sind (fast alle) gut vorbereitet, wissen wovon sie reden und helfen gerne weiter. Der Stoff wird wenn nötig auch doppelt und dreifach erklärt. Dadurch, dass sich die Uni auf zwei Stockwerke verteilt, ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Unterricht am Standort FH Münster

Fashion Management (B.A.)

Leider erwarten die Dozenten an der FH das man den Unterricht aktiv mitgestaltet das ist nicht jedermans Sache. Außerdem gibt es eigentlich kein richtiges Kampus Leben. Es wird sich zu Begin des Studiums kaum darum bemüht das die Studenten Kontakt untereinander finden können. Lediglich ein Treffen soll die Verbindungen schaffen.

Familiäres Lernen

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Ich bin super zufrieden mit meinem Studium! Die Dozenten sind engagiert, haben Freude daran uns ihr unendliches Wissen zu vermitteln. Ich bin froh die FHM als Hochschule gewählt zu haben! Kleine Studiengruppen und die Lehrveranstaltungen sind top durchstrukturiert.

Der erste Tag an der Uni

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Ich war an meinem ersten Tag sehr aufgeregt und gespannt, was mich erwarten wird.
Sind die Dozenten nett ?
Welche Kommilitonen habe ich ?
Wie wird der Unterricht sein..
All solche Fragen habe ich mir gestellt..
Und ich kam in den Raum und sah die ersten..
Ich war positiv überrascht..
Auch meine Dozentin war sehr freundlich..
Der erste Tag ging vorbei.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 557 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 946 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.