Bis jetzt bin ich zufrieden

Psychologie (B.Sc.)

Anfang des Studiums ist zwar organisatorisch vieles schief gelauf, dafür konnte die FHM aber nicht direkt was (unzuverlässige Mitarbeiter waren Schuld). Ab dem 2 Trimester läuft alles nach Plan und es gefällt mir gut. Ich bin guter Dinge, dass ich noch viel mehr lernen kann und dabei noch ne Menge Spaß haben werde.
Die Dozenten machen einen kompetenten Eindruck und sind wo sie können und dürfen hilfsbereit und immer zur...Erfahrungsbericht weiterlesen

Berufsbegleitend machbar

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Ich studiere seit Oktober 2018 in Bamberg an der Fhm berufsbegleitend Sozialpädagogik und Management. Die Organisation war zwar anfangs etwas holbrig, was sich aber schnell gefunden hat und man durch gute Vorplanung der Fhm seinen Beruf , Familie und Freunde und Studium gut unter einen Hut bekommt.
Die Dozenten sind freundlich und wollen dass man Erfolg im Studium hat.

Richtige Wahl

Psychologie (B.Sc.)

Die Uni war die richtige Wahl!
Die kleinen Lerngruppen sind optimal um gezielt auch auf Fragen einzugehen, die Dozenten vermitteln den Stoff sehr gut und interessant.
Auch die Organisation ist sehr gut und bei Fragen oder Problemen wird sofort geholfen.
Sehr zufrieden!

Gute Universität!

Psychologie (B.Sc.)

Trotz der Privatuni, steckt sehr viel Arbeit und Mühe hinter dem Team der FHM, um es den Studierenden so schön wie möglich zu machen. Durch Dir Trimesterstruktur alles etwas entzerrter und angenehmer zu lernen. Nur empfehlenswert! Das Geld ist es auf jeden Fall wert. Bin froh meinen Traum hier studieren zu dürfen.

In dieses Ranking fließen 557 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 946 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.