relativ guten

Wirtschaftsingenieur (B.Eng.)

Die Dozenten sind sehr kompetent und freundlich. Die Organisation ist allerdings ein wenig schlecht und es fehlt im Haus an diversen Steckdosen. Man verfügt über eine eLibery und eine kleine eigene Bibliothek. Frechen ist leider etwas weit ab vom Schuss.

Es ist schön anderen Menschen zu helfen

Physiotherapie (B.Sc.)

Bei dem Berufsfeld lernt man lieben, wie der Umgang mit anderen Menschen eine Bereicherung für das eigene Leben ist. Man hat jeden Tag anderen Herausforderungen, da jeder Patient individuell zu behandeln ist, dies macht es nicht immer leicht ist jedoch eine Sache, die diesen Beruf ausmacht nämlich die Individualität des Patienten.

Top Studium in Bielefeld

Medienkommunikation & Journalismus (B.A.)

Habe dieses Jahr meinen Bachelor an der FHM gemacht. Das Studium hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es war sehr abwechslungsreich, viele Themengebiete wurde abgedeckt. Die Betreuung rund um die Bachelorarbeit war top - ich konnte mich jederzeit an meine Dozenten richten, die aus der Praxis kommen und somit sehr viel Erfahrung weitergeben können.

Ergotherapiestudium

Ergotherapie (B.Sc.)

Vielseitig und sehr abwechslungsreich, Praktische Einsätze erleichtern den Transfer der theoretischen Hintergründe. Guter Austausch mit Dozenten und Professoren. Gute Vorbereitung auf die Bachelorarbeit. Einziger Nachteil ist leider der begrenzte Zugang der Online-Bibliothek.

In dieses Ranking fließen 556 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 946 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.