Gute bis hervorragende Erfahrungen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Meine jetzigen Erfahrungen sind positiv. Die Studenten werden unterstützt und bekommen jede Hilfe, die sie brauchen. Die Studieninhalte sind anspruchsvoll. Den Lehrveranstaltungen kann man gut folgen und zu jeder Zeit Fragen stellen. Gleichzeitig dürfen wir uns über einen Großteil an ausgezeichneten Professoren freuen.

Einführung für Dummies

Betriebswirtschaft (B.A.)

Dadurch dass man direkt aus der Schule in diese komplett Neuen Fächer “geschmissen” wird, ist es evtl. Schwierig sich rein zu finden. Aber es wird alles super und für jeden Dummkopf verständlich erklärt. Sobald man etwas nicht versteht wird es sofort erneut erklärt und immer wieder in anderen Worten, bis alles es kapieren. Einfach alles in allem ein optimaler Weg für mich und super interessant!

Umfassendes, kompaktes Wissen für den Berufsstart

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Organisation an der FHDW ist grandios. Die Dozenten sind immer darauf bedacht, dass alle Studis bestmöglich das Modul beenden. Die FHDW ist familiär und lädt zum Wohlfühlen ein. Die Inhalte sind stets praxisnah gestaltet und Dozenten teilen direkt ihre Erfahrungen, die uns für die spätere Praxis stärken. Die Betreuung bei wissenschaftlichen Arbeiten ist sehr nah und zuverlässig. Die Prüfungen sind fair gestaltet. Danke für ein so angenehmes Studium über...Erfahrungsbericht weiterlesen

Abwechslungsreiches und spannendes Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Studienmodelle der FHDW kann ich für alle empfehlen, die nicht nur bloße Theorie pauken wollen. Im Bachelor wird durch den Wechsel aus Theorie- und Praxisphasen eine optimale Mischung aus Arbeiten und Studieren geboten. Auch im Master sind Berufsleben und Studium durch die gute Studienorganisation super miteinander zu vereinen. Die Module und Vorlesungen sind abwechslungsreich und die Lernatmosphäre ist durch die kleinen Studiengruppen entspannt und produktiv. Der Großteil der Dozenten...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 335 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 570 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024