Einfach super

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Nach meinem Studium kann ich nur etwas positives sagen. Jeder Dozent oder Professor hatte ein offenes Ohr und möchte dir helfen bei Problemen. Der Lehrinhalte war aktuell und die Kurse genauso. Mit dem zur Verfügung gestellt MS Teams war es sehr leicht auch in größeren Gruppen zu arbeiten.

BWL kann doch Spaß machen!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Bwl ist grundsätzlich ein trockenes Studium, doch an der FHDW ist es das Gegenteil. Die Vorlesung machen Spaß und sind interessant. Das liegt an den kleinen Kursen, Professoren nehmen sich wirklich Zeit für einen und gehen auf jeden einzelnen ein.
An der FHDW ist man nicht nur eine Matrikelnummer, was durch sehr familiäre und persönliche Beziehung zu den Professoren entsteht.

Viel Wissen mit viel Spaß erlernen

Informatik (B.Sc.)

Das Studium an der FHDW ist zeitintensiv, aber man erlernt viel Wissen mit einem sehr guten Arbeitsklima und Spaß. Die Praxisphasen zwischen den Studienabschnitten bieten gute Gelegenheiten das gerade erlernte Wissen in der Praxis einzusetzen und zu vertiefen. Die Mischung aus Praxis und Theorie ist einfach sehr schön.

Sehr gut organisierter Studiengang

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich habe berufsbegleitend studiert und war sehr positiv davon angetan, dass die Studieninhalte sehr praxisnah gestaltet und vermittelt worden sind. Mir hat das Studium beruflich und persönlich sehr weitergeholfen und ich kann die FHDW sehr empfehlen.

4.8

In dieses Ranking fließen 619 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.047 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024