Master of Arts

Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)

Die Ausstattung lässt bei den hohen Gebühren zu wünschen übrig (insbesondere die technischen Geräte müssten erneuert werden).
Moderne Lernmittel wie bspw. Microsoft Teams sind vorhanden und werden auch genutzt.
Die Dozenten sind größtenteils fähig und gut vernetzt. Außerdem ist der Studienverlauf durchdacht. Insgesamt eine gute aber noch ausbaufähige Hochschule mit interessanten Studiengängen.

Abwechslungsreich!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich war lange am überlegen, ob es die richtige Entscheidung für mich ist und bin daher umso glücklicher, dass ich es gemacht hab. Fühle mich sehr wohl, alle Dozenten sind sehr bemüht und schaffen es so gut wie es geht den Unterricht praktisch zu gestalten. Auch organisatorisch bin ich mehr als zufrieden!

Praxisnahes Topstudium

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Dozenten kommen alle aus der Praxis und vermitteln die Inhalte gut und spannend, sodass man sie direkt anwenden kann. Viele Projekte mit Unternehmen, innovatives arbeiten und ein guter Mix aus verschiedenen Prüfungsformen sind ein dickes plus. Richtig gut ist das man seine Dozenten jederzeit ansprechen kann und sie einem individuell weiterhelfen.

Mehr als eine Matrikelnummer!

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich Bin super zufrieden und schätze sehr das Verhältnis zwischen den Dozenten und den Stunden. Teilweise versuche sie sogar, die Namen der Studierenden zu lernen.
Außerdem werden Fragen sofort beantwortet!
Teilweise ist es sehr anspruchsvoll, aber wenn man sich ran setzt, ist es gut machbar.

4.8

In dieses Ranking fließen 623 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.051 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024