Praxisnah und studentenorientiert

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit der FHDW gemacht. Die Dozenten bringen viele gute Beispiele aus der Praxis mit in die Theorie. Der Übertrag fällt einem als Student also sehr einfach und die Umsetzung geht umso schneller.
Technisch ist die FHDW sehr gut ausgestattet und hat alle bisherigen Erfordernisse und Hindernisse der Krise bewältigen können. Ich fühle mich hier sehr wohl und ich kann die FHDW wärmstens empfehlen.

Sehr angenehmes Lernklima

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Nach der umfassenden Einweisung am ersten Tag des ersten Semesters war es sehr angenehmen die Kommilitonen kennenzulernen. Die Lehrveranstaltungen sind größtenteils gut strukturiert und die Dozenten vermitteln Ihr jeweiliges Gebiet sehr gut und verständlich. Das heißt auch, dass die Dozenten wirklich Spaß haben an dem, was sie tun - und das merkt man. Sie können einen wirklich für gewisse Themen begeistern. Die "Klassen"-Größe vereinfacht das Lernen nochmal. Für alle Student*innen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gut organisierte Hochschule

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Dozenten sind sehr engagiert und haben sehr verständnisvolle Vorlesungen! Die Hochschule ist sehr organisiert und es gibt keine Unterbrechungen im Ablauf! Die Hochschule ist sehr modern aufgestellt, und sie haben die Online Vorlesungen perfekt umgesetzt, sodass es zu keine Verzögerungen im studium durch corona kam. Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit der Wahl meiner Hochschule!

Gute Erfahrung

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Angenehme Gruppengröße und gute Betreuung durch die Dozenten. Fragen werden sofort beantwortet und Inhalte sind klar und verständlich präsentiert. Von zu Hause kann man der Vorlesung genauso gut folgen wie in Präsenz. Es entstehen somit keine Nachteile.

4.8

In dieses Ranking fließen 623 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.051 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024