Erfahrungen

Management (B.A.)

Bis jetzt konnte ich fast nur gute Erfahrungen sammeln. Natürlich gibt es Ausnahmen und Dozenten, die uns nicht bestehen lassen wollen, aber dafür gibt es auch das freundliche Gegenteil.
Der Campus ist gut gestaltet, groß und man hat genug Platz zum lernen oder essen. Die Bibliothek ist groß, man hat immer eine ruhige Ecke und Platz zum lernen. Auch für Studenten mit Kind ist vorgesorgt. Die Kinder dürfen kostenfrei...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Studium

Languages and Business Administration (B.A.)

Tolles Studium in einer überschaubaren Gruppe, bei dem niemand auf der Strecke bleibt. Wahl zwischen französisch, spanisch und chinesisch.
Sehr kompetente Dozenten, die moderne lernmittel einsetzen und ihre Veranstaltungen durchdacht haben. Spanisch begräbt auf ca 30 Plätze.

Mein Studium

Management (B.A.)

Mein Studium an der Westsächsischen Hochschule stimmt mich sehr zufrieden. Die meisten Dozenten engagieren sich sehr.
Der Aufbau des Studiums ist gut organisiert.
Meist kommen moderne Lernmittel zum Einsatz.
Die Veranstaltungen werden so anschaulich wie möglich gestaltet.

Gute Hochschule mit kleinen Defiziten

Management (B.A.)

An sich ist diese Hochschule recht gut. Da Klima untereinander ist gut und man hat auch einen guten Draht zu den Professoren. Die Zimmer sind jedoch oft nicht auf dem neusten Stand und man hat nur bei wenigen Studiengängen ein Praxissemester, was wirklich schade ist.

In dieses Ranking fließen 252 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 728 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.