Spannendes Studium

International Tourism Management (B.A.)

Das Studium an der FH ist sehr spannend und praxisorientiert. Die Dozenten sind freundlich, motiviert und sprechen aus Erfahrung, da sie in den Bereichen selbst lange tätig waren. Durch einige Veränderungen ist das Studium, wie neue Inhalte, Veranstaltungen, usw. noch spannender und intensiver geworden.

Tourismuslastiger Studiengang

International Tourism Management (B.A.)

Gute Inhalte, leider manchmal von den falschen Leuten vermittelt...eine kleine, aber feine FH in Küstennähe. Die Leute dort sind top und auch Aktivitäten kommen in Heide nicht zu kurz. Besonders positiv zu erwähnen ist das Praxissemester im vierten Semester.

In Ordnung

International Tourism Management (B.A.)

Ich habe mir das Studium internationaler vorgestellt. Außerdem bin ich etwas enttäuscht dass der Schwerpunkt Nordic Management abgeschafft bzw so extrem verändert wird. Generell wird das ganze SP System umgeworfen was mir leider überhaupt nicht gefällt.

Anspruchsloser Studiengang

International Tourism Management (B.A.)

Leider kann ich nur wenig Gutes über die FH Westküste berichten. Die Vorlesungen sind anspruchslos, wenig interessant und man bekommt das Gefühl vermittelt, als hätten die Dozenten auch nicht so richtig Lust. Außerdem gibt es sehr wenig kompetente Dozenten, die auch fernab der Uni praktische Arbeitserfahrungen sammeln konnten. Die Organisation ist eine einzige Katastrophe. Wenn Fragen aufkommen, gibt es gefühlt niemanden, der diese befriedigend beantworten kann. Ich kann die FHW...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 174 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 567 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024