Es kommt auf deine Erwartungen an

International Tourism Management (B.A.)

Ich persönlich habe mir das studieren anders vorgestellt. Vor allem an der FHW.
Die FH platzt aus allen Nähten, einige Dozenten bringen einem gar nichts bei und stottern strikt ihr uraltes Skript runter. Manch einer wird nun natürlich meinen, dass es als Student eben mein Job ist, mir das zu Hause bei zu bringen. Aber andere Dozenten zeigen auch, wie es gehen kann, wo die Vorlesungen Spaß machen und man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Perfekter Start ins Berufsleben

Green Energy (M.Sc.)

Dank der Bachelor-Masterkombination wurde ich bestens für mein Berufsleben im Marketing der Energiewirtschaft vorbereitet. Der Wissensfundus, vermitteltdurch professionelle Dozenten hat maßgeblich dazu beigetragen. Auch das persönliche Miteinander kam nie zu kurz.

Für die Zukunft gerüstet

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Als Student im Bachelor und Master konnte ich Dank vielfältiger Fächerkombinationen, professionellem Dozenten, die sich der Belange annehmen sowie Teamzusammenhalt im Arbeitsleben sehr gut Fuß fassen und einen wertvollen Wissensfundus für mein Unternehmen mitbeisteuern.

Familiäres Umfeld

Management und Technik (B.Sc.)

Sehr angenehmes Campusleben, dadurch das es einfach nicht so viele Studenten gibt ( ca. 1800 Studenten), kennt man sich relativ schnell untereinander. Die Dozenten sind super nett und auch fachlich sehr kompetent.
Alles in allem kann ich jedem diese Fachhochschule nur empfehlen.

In dieses Ranking fließen 173 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 564 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024