Erstes Semester und schon begeistert

International Tourism Management (B.A.)

Ich habe erst diesen September das Studium Begonnen und bin schon jetzt begeistert von der FH und meinem Studiengang. Die Dozent sind alle super drauf und die Hochschule ist modern. Unterricht sehr praxisnah. Es wird ein Auslandspraktikum veranschlagt. Sehr anspruchsvoll aber auf jeden fall machbar

Gute Dozenten und super Kooperationen

International Tourism Management (B.A.)

Besonders die Fallstudienseminare, die in Kooperation mit Tourismus Betrieben in D. Durchgeführt werden, wie zum Beispiel das Wacken Open Air oder der TUI, sind super hilfreich. Die Dozenten verfügen über viel Praxiserfahrung und sind durch die kleine Hochschulen
Eigentlich immer für Fragen und Probleme ansprechbar.

Zu 100% abwechslungsreich & praxisbezogen!

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Ich habe vor 2 Monaten dieses Studium angefangen und bin total begeistert. Der Stoff ist sehr abwechslungsreich und praxisbezogen. Ganz anders als an einer Universität.
Es ist einfach ein kleines bisschen wie Schule. Ich bin total froh darüber, dass mich diese tolle Hochschule angenommen hat & ich dort jetzt die nächsten 3 Jahre lernen darf :)

Besser als gedacht :D

International Tourism Management (B.A.)

Der Einstieg ins Studium macht richtig Lust auf die Leute und das Studium in Heide. Man lernt schnell neue Leute, die Stadt und auch einige Dozenten kennen durch das Tutorenprogramm. Dazu gibt es noch viele Veranstaltungen, die die FH noch besser vorstellen. Außerdem fühlt man sich nicht im Stich gelassen, denn hier hilft jeder jedem. Die meisten Dozenten sind richtig cool drauf und einzelne Vorlesungen machen sogar echt Spaß, (sogar...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 168 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 570 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024