Tolles Klima an der FH Westküste

International Tourism Management (B.A.)

Manchmal ist die Organisation ein wenig durcheinander. Ansonsten sehr familiäre Atmosphäre und super nette und hilfsbereite Dozenten.
Fachhochschule ist klein aber übersichtlich. Das Angebot ist ausreichend, ich würde mich jedoch über Möglichkeiten zur Zusatzqualifikation wünschen.

Klein, gemütlich, guter Kontakt zu Dozenten, chaotisch

International Tourism Management (B.A.)

Süße kleine FH mit knapp 1500 Studenten, kleine Kurse,engagierte Dozenten (zum Großteil),interessante Fächer (wenn man das Grundstudium ertragen hat) beim Stundenplan überschneiden sich leider manche Schwerpunkte, eigene Parties aber keine Studentenstadt also wär n eigenes Auto gut oder viel Sport machen ;).

Studium in Heide

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Ich bin im ersten Semester an der FH Westküste in Heide und positiv überrascht. Am Anfang dachte ich dass die FH in Heide "uncool" und langweilig ist, da meine erste Wahl Hamburg war. Doch nun bin ich sehr glücklich mit meiner Wahl. Die Leute sind cool, die Dozenten sie wirklich sehr sehr nett und "wollen nur das Beste" für die Studenten. Man wird gut betreut, gut auf die Klausuren vorbereitet...Erfahrungsbericht weiterlesen

FH Westküste

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Es gibt ausreichend Plätze und mir gefällt es, dass der Studiengang Wirtschaft und Recht nicht so groß ist.
Manche Vorlesungen sind sehr anspruchsvoll, andere nicht so doll, hängt vom Dozenten ab. Die meisten Dozenten sind nett und unterrichten gut, jedoch gibt es auch Ausreißer.

In dieses Ranking fließen 173 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 570 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024