Kreativ. Inhaltlich und im Bezug auf Corona.

Design & Produktmanagement (B.A.)

Die dozenten und studenten sind alle sehr offen und es macht spaß zu lernen und miteinander zu arbeiten. Ich habe in einem Jahr riesen Vortschritte gemacht. Es war anstrengend aber die Ergebnisse lassen sich sehen. Das Studium hat einen schwerpunkt auf praktischen arbeiten aber es gibt auch ein paar theoretische lehrinhalte.

Bachelor of Arts

Design & Produktmanagement (M.A.)

Meine Meinung ist dass die Studium ist sehr praktisch und Projekt orientiert. Die Profesoren sind erfahren und nützliches Feedback geben. Die Universität ist manchmal etwas chaotisch was die Organisation angeht. Insgesamt bin ich zufrieden und kann es empfehlen.

Praxisnahes Lernen

Radiologietechnologie (B.Sc.)

Durch den ständigen Wechsel zwischen Theorie und Praxis sind die teils doch sehr komplizierten Inhalte der Lehrveranstaltungen greifbarer.
Das Studium gestaltet sich als abwechslungsreich und spannend!
Außerdem mag ich den vorgegebenen Stundenplan sehr!

Sehr gute FH

Holztechnologie & Holzbau (B.Sc.)

In den ersten zwei Semestern geht es hardcore zu und das nicht um auszusortieren sondern weil man alle Studenten auf einem Stand bringen möchte. Die Professoren sind sehr sehr verständlich und um positiv abzuschließen muss man nicht 10 Tage vor einer Prüfung intensiv lernen. Mit logischem Wissen kommt man auch weit.