Nur gutes bis jetzt

Holztechnologie & Holzbau (Diplom)

Bis dato also mittlerweile 2. Master Semester habe ich nur gute Erfahrungen mit der Fh Salzburg, Campus Kuchl gesammelt. Auf Grund von Corona habe ich sofort im Online Unterricht begonnen. Dieser war auf Grund der guten Ausstattung von Anfang an gut organisiert und strukturiert, ebenfalls waren sich die Prüfungen gut organisiert.
Der Standort Kuchl ist ebenfalls genial v.a. wenn man die Berge gern hat.

Studienrichtung ist toll, alles andere eher nicht.

Gesundheits- & Krankenpflege (B.Sc.)

Ich mag meine Studienrichtung sehr gerne und will auch unbedingt dieses Studium so gut wie möglich bewältigen um gut vorbereitet in die Berufswelt zu kommen. Leider finde ich die Organisation meiner FH nicht seht gut. Die Kommunikation zwischen StudentInnen und Vortragende ist bei virlen nicht sehr gut und auch die Kommunikation zwischen Studiengamgsleitung und StudentInnen ist eher schlecht. Man wird über vieles nicht oder erst sehr spät informiert und das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich war ein Erasmus student

Design & Produktmanagement (M.A.)

Das Studium ist sehr erfüllend und die Professoren haben einen tollen Überblick und Erfahrung in vielen internationalen Unternehmen. Die Organisation des Unterrichts ist manchmal chaotisch und zeitlich schlecht geplant. Aber überall ich empfehle meine Universität

Die Zukunft des Bauens! Holzhäuser statt Betonbunk

Holztechnologie & Holzbau (B.Sc.)

Ich bin mit meinem Studiengang sehr zufrieden, die Professoren und Dozenten sind fast alle super und sind ebenso begeistert vom Studium wie man selber. Nach 2 Semestern bin ich zuversichtlich, dass ich eine tolle Zukunft habe in diesem Bereich. Auch im Zusammenhang mit umweltschonendem und klimafreundlichem Bauen hat der Holzbau einen klaren Vorteil.