Toll für Pflegeinteressierte!

Gesundheits- & Krankenpflege (B.Sc.)

Tolles Studium und sehr familiär!
Für alle die sich für Pflege und Gesundheit interessieren ist es perfekt.
Zu beachten ist aber dass man sich auch bei Forschungsfächer wie z.B Statistik durchkämpfen muss.
Die Dozenten sind sehr nett und sind sich nicht zu schade ein paar Inhalte öfters zu erklären;)

Der Master vereinfacht den Jobeinstieg

Informationstechnik & System-Management (Master)

Nach dem erfolgreichen Abschluss des Bachelorstudium bin ich ins Berufsleben eingestiegen. Nach einem Jahr Berufserfahrung habe ich berufsbegleitend das Masterstudium begonnen. Wie auch schon beim Bachelor gibt es auch im Master die Möglichkeit der Wahl von Vertiefungen. Dadurch kann jeder Student das Studium optimal an sich selbst anpassen.

Sehr empfehlenswert für alle Technikinteressierten

Informationstechnik & System-Management (B.Sc.)

… vor allem für alle die ihre Kenntnisse im Bereich der Softwareentwicklung fördern wollen. Zu Beginn des Studiums ist diese Thematik ein Schwerpunkt. Des weiteren werden Grundkenntnisse im Bereich der Netzwerktechnik vermittelt. Im späteren Verlauf des Studiums muss eine Vertiefung gewählt werden. Für besonders Motivierte besteht die Möglichkeit zwei Vertiefungen zu wählen.

Erstaunlich

Gesundheits- & Krankenpflege (B.Sc.)

Ich war besonders überrascht, weil ich als „Frischling“ ins Studium gekommen bin und keine Ahnung hatte wie wo was. Aber an der FH Salzburg habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt, die Dozenten sind freundlich und hilfsbereit, meine Kolleginnen und Kollgen ebenso.