Sehr praxisnaher Studiengang

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Bereits im 1. Semester muss ich sagen, dass die Studieninhalte sehr mir der Praxis verbunden werden und auch die einzelnen Lehrveranstaltungen untereinander verknüpft werden.
Kann ich nur weiterempfehlen, besonders mit dem zusatz Lehrgang präklinische Versorgung und Pflege, was für die Rettungsbegeiterten sehr lehrreich ist.

Bestes Studium Heutzutage

Creative Computing (B.Sc.)

Eine Kombination aus Programmieren und Designen. Ideal für Full stack developer, newbies under Leute die an der IT Branche und an Design interessiert sind, aber nicht genau wissen, was sie studieren sollen. Obwohl das Studium ziemlich neu ist (2020) ist es bereits super ausgereift.
Englisch als Studiums Sprache ist einfach nur ein Plus.

Die Dozenten

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Es sind alle sehr, sehr nett. Sie helfen bei jedem Problem gerne weiter und gestalten ihre Vorlesungen/Lehrveranstaltungen sehr interessant. Die Prüfungen sind alle machbar und es gibt auch jede Menge Spaß in den Lehrveranstaltungen/ Vorlesungen. Also meine Entscheidung diesen Studiengang zu wählen, war auf jeden Fall die richtige.

Sehr gute Versorgung

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Man hat sich einfach von Tag 1 sehr aufgenommen gefühlt und die FH ist immer sehr bemüht alles Studierendengerecht zu gestalten. Die Dozenten sind sehr kompetent und haben alle wegen meist sehr langer oder noch immer Anhaltender Erfahrung, Ahnung von dem was sie reden.

Quelle: Bild der Hochschule: FH St. Pölten über  https://www.fhstp.ac.at/de/presse/pressefotos-logos/campus
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024