Verbesserungsvorschläge

Facility Management & Immobilienwirtschaft (B.A.)

Da Studium macht mir allgemein sehr viel Spaß und kann es allen nur empfehlen, die sich auch für dieses Fachgebiet interessieren. Natürlich gibt es auch Sachen die man besser machen könnte, aber das sind meiner Meinung nach keine Gründe das Studium nicht anzutreten.

Teils ist es so, dass man bei einem Kurs 4-5 verschiedene Lektoren hat, die natürlich dann Zeit bedingt Nicht tiefergehend in Ihre Thematik an und Studierende...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr praxisnah bezogene Lehrveranstaltungen

Facility Management & Immobilienwirtschaft (B.A.)

Durch die externen Lehrenden wird einem der Lehrstoff sehr praxisbezogen vermittelt, was meist mit einer interaktiven Vorlesung verbunden ist. Das Pflicht-Auslandssemester im 3.Semester ist ein richtiges Highlight in der Hälfte des Studiums. Rundum ist die FH-Kufstein eine sehr gute Fachhochschule um zu studieren.

Perfekte Wahl

Facility Management & Immobilienwirtschaft (B.A.)

Ich konnte tolles Wissen über meine Semester sammeln, jede Lehrveranstaltung bringt mir Spaß und Freude und ich freue mich darauf mein erlesenstes Wissen in einem späteren Beruf anwenden zu können. Manche Dozenten könnten hingegen etwas enthusiastischer sein und den Unterrichtsstoff in einer besseren Weise lehren. Im Großen und Ganzen ist es das perfekte Studium für mich und ich könnte mir keine bessere Alternative vorstellen.

Interessantes internationales Wirtschaftsstudium

Internationale Wirtschaft & Management (B.A.)

Dieses Studium ist ein sehr gutes Programm. Man lernt viele Einblicke in Unternehmen und lernt somit direkt die gelernte Theorie anzuwenden. Zusätzlich gibt es sehr viel Kontakt zu den internationalen Studenten wodurch Freundschaften entstehen und sprach Skills verbessert werden. Zusätzlich ist man zwei Semester lang im Ausland und studiert dort. Der einzige Kritikpunkt sind die Dozenten. Die Mehrheit sind echt gut jedoch gibt es ein paar Dozenten die uns sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen