Nichts zu meckern

Marketing & Kommunikationsmanagement (B.A.)

Generell eine sehr angenehme Atmosphere, gutes und preisgünstiges Essen in der Kantine, sehr international. Technisch ist das Gebäude auch sehr gut ausgestattet und hat eine Bibliothek direkt im Haus. over all war es eine gute Entscheidung das Studium gewählt zu haben.

Erwartungen wurden übertroffen

Unternehmensführung (B.A.)

Die Vorlesungsinhalte sind gesamt sehr Interessant und werden top vermittelt. Die Dozenten und Professoren sind ein Traum und unterstützen einen sehr. Es wird auf Augenhöhe gelehrt was ich mega finde. Die Organisation der Fh ist auch super. Egal welches Anliegen ich hatte ich habe immer jemanden fragen können und schnell präzise antworten erhalten. Ebenso besteht die Möglichkeit sich Vorkenntnisse beispielsweise aus dem Abitur anrechnen zu lassen.

Negativ zu bewerten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ein familiäres Studium

Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement (B.A.)

Durch die Größe der Hochschule ist alles sehr Familiär und überschaubar. Es wird auch auf eine gute Vernetzung unter den Studenten geachtet sowie ein Respektvoller Umgang zwischen Dozenten und Studenten. Is wird das Studium auch so von den Dozenten aufgebaut das jeder immer um Hilfestellung fragen kann, welche man auch bekommt.

Für unsere Zukunft

Energie- & Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)

Es ist so schön, dass dieser Studiengang so zukunftsorientiert ausgelegt ist. Im ersten Semester behandelt man zwar hauptsächlich technische Aspekte, jedoch werden auch diese auf die Nachhaltigkeit bezogen. Super interessant und lehrreich! Die FH ist an sich auch schön. Alles recht familiär und modern gehalten. Die Labore sind für jedermann nutzbar und auch eine Bibliothek mit sowohl Fachliteratur, als auch mit Romanen, Krimis, usw. steht uns zu verfügung. Die Dozenten...Erfahrungsbericht weiterlesen