Studium geil, Lehrer nicht gut

Gesundheits- und Krankenpflege (B.Sc.)

2.4

Studium selbst is mega geil aber bis auf eine sind die Lehrkräfte fürn Müll
eine der Lehrerinnen ist der unsensibelste Mensch den ich kenn und die täglichen stimmungsschwankungen hält ma ned aus, ausserdem entscheidet sie selbst obs wen durchkommen lassen will oder ob man fallen soll - je nachdem wie sehr sie di mag

die lehrerin die mei bachelorbetreuueein war war sowas von nutzlos - hätt a die putzfrau...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisorientiertes Studium

Biomedizinische Analytik (B.Sc.)

Im Laufes des Studiums hat man sehr viele verschiede Praktika wodurch die meisten Fachbereichen der Biomedizinischen Analytik abgedeckt sind. Dadurch bekommt man schon wären dem Studium einen gute Eindruck und sammelt viele Erfahrungen für die Zeit danach.

Studiengang mit breitem Berufsspektrum

Biomedizinische Analytik (B.Sc.)

Super cooler Studiengang mit lehrreichen Inhalten, der einen sehr gut auf das Arbeitsleben vorbereitet. Mittels Praktika in verschiedene Institutionen und Krankenhäusern, als auch mit Vorlesungen welche direkt mit der Praxis verknüpft sind, wird den Studentinnen und Studenten das fachspezifische Wissen, die Handhabung von Untersuchungsmaterial sowie die Bedienung der Analysegeräte näher gebracht.

Erfahrungen mit dem Studium

Gesundheits- und Krankenpflege (B.Sc.)

Am Anfang des Studiums waren meine Einblicke sehr positiv und ich war überzeugt, dass diese FH genau das richtige für mich ist. Jedoch merkte man, dass mein Jahrgang der zweite Jahrgang jemals war und die Organisation noch sehr durcheinander war. Je mehr Praktikum man hatte, desto unzufriedener wurde ich mit dem Studium. Unbezahlte Stunden, kostenlose Arbeitskraft, schlechte Einschulung, und obwohl man nicht mehr wie 40h in der Woche unbezahlt arbeiten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bild der Hochschule: FH Gesundheitsberufe OÖ über https://www.fh-gesundheitsberufe.at/standorte/linz