Definitiv die Richtige Wahl

Radiologietechnologie (B.Sc.)

Radiologietechnologie ist ein Studiengang mit Zukunft und tollen Berufschancen. Das Studium ist allgemein sehr praxisorientiert aufgebaut und interessant. Auch das Lehrpersonal ist freundlich und hat immer ein offenes Ohr. Für jeden der medizinisch- technisch interessiert ist, ist der Studiengang eine tolle Wahl.

Interessante Inhalte

Gesundheits- und Krankenpflege (B.Sc.)

Die Themen, die wir dort vermittelt bekommen, werden sehr spannend thematisiert und das Wissen ist auch wirklich sinnvoll für den späteren Beruf. Ebenso war für mich das digitale Lernen überhaupt kein Problem, da ich der Meinung war, dass man mehr Freizeit gehabt hat.

Praktika werden nicht entlohnt

Gesundheits- und Krankenpflege (B.Sc.)

Ich liebe mein Studium, ich würde es auch immer wieder machen.
Es gibt jedoch noch einiges was verbessert werden muss.
Syllabusübarbeitung - für was benötigt man mehr Zeit zum Lernen - für was nicht.
Es benötigt eine komplette Strukturänderung, also Praktika sollten ab einem gewissen Semester entlohnt oder sogar das Studium attraktiver gemacht werden indem dieses mit Taschengeld oder etc. entlohnt wird.

Sehr gute Erfahrungen in diversen Praktiken

Gesundheits- und Krankenpflege (B.Sc.)

Mit Hilfe der Praktiken die ich absolviert habe/werde, werden mir zahlreiche Möglichkeiten gegeben Erfahrungen für mein künftiges Berufsleben zu sammeln.
Toller Platz zum studieren; nette Leute; tolle Praktiken und ich würd jedes Mal wieder dort hingehen.

Bild der Hochschule: FH Gesundheitsberufe OÖ über https://www.fh-gesundheitsberufe.at/standorte/linz