Toooooo much

Architektur (B.Sc.)

Ich habe (zum Glück) viel Erfahrung in meinem Studium gemacht. Eins der schönsten Dinge sind meine Freunde! Ich liebe diese Menschen echt vom ganzen Herzen und ich denke, dass man das einfach braucht. Weil ohne "gute" Freunde macht das Studium (und das Leben) weniger Spaß. Zudem sind die Dozenten auch super freundlich und bemühen sich um uns Studenten so gut wie möglich durch die Prüfungen zu kriegen.

Womit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Manchmal etwas chaotisch

Generell macht das Studium sehr viel Spaß, aber die Organisation ist nicht immer die beste. Die Möglichkeiten seine Wunschveranstaltungen zu bekommen sind nicht immer so gegeben, gerade in Recht ist die Chance sehr gering. Ansonsten, kompetente Dozenten und viel abwechslung...Man verbringt auch nicht so viel Zeit an der FH so dass der Studiengang gut mit einem Nebenjob kombinierbar ist.

Humorvolle Dozenten und interessante Vorlesungen!

Man findet sich sehr schnell gut in der Fh Dortmund zurecht. Die Dozeneten mit denen ich bereits in Konakt getreten bin sind sehr nett. Sie bereiten sich gut auf Seminare vor und gestalten diese interessant. Mir gefällt, dass viele Humor mit einbringen. Oft gibt es "Gastdozenten" aus verschiedenen Berufen, die uns Erfahrungen und Informationen mitteilen. Die einen machen es interessant, die anderen weniger ;) Die Plätze der Kurse sind zwar...Erfahrungsbericht weiterlesen

Informationsreichtum

Das Studium ist sehr praxisorientiert und man bekommt schon im ersten Semester viele Grundlagen gelehrt. Auch anreize für mögliche zukünftige Arbeitsplätze sind gegeben. Man bekommt das Gefühl, dass man seinem Beruf näher kommt. Besser als nach der Schule.

In dieses Ranking fließen 855 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.024 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.