Viele Varianten von Seminaren

Was mir besonders gefällt ist, dass wir viele Varianten von Seminaren haben. Das heißt z.B. dass man juristische Seminare hat, psychologische Seminare.. und und und. Am besten klingt immer wieder wie viele Job Möglichkeiten man später hat. Ich würde es jedem empfehlen, der keine Lust auf Mathe hat.

Ohne Fleiß kein Preis

Maschinenbau (B.Eng.)

Ein anspruchsvolles Studium, das man aber mit Fleiß und Durchhaltevermögen meistern kann. Man bekommt die richtige Unterstützung von der Fachhochschule, um selbstständig lernen zu können. Der Umgang unter den Studierenden ist sehr angenehm und ältere Studierende haben viele hilfreiche Tipps für einen.

Maschinenbau

Maschinenbau (B.Eng.)

Ein sehr umfangreiches und anspruchsvolles Studium. Die FH in Dortmund kümmert sich gut um die Studierenden. Ich würde jeden der lernwillig ist und technisches Verständnis besitzt ein Studium in dieser Fachrichtung empfehlen. Vorherige Kenntnisse in Metall und Werkstofftechnik sind von Vorteil.

Thema: Fahrzeuge

Fahrzeugentwicklung (B.Eng.)

Bietet viel zum Thema Fahrzeuge und deren Entwicklung, sowie die Elektronik bis hin zum fertigen Fahrzeug. Des weiteren bietet die Uni auch viele Praktische Kurse an um die Theorie besser zu verstehen. Es gibt nicht nur Vorlesungen, sondern auch zu jedem Fach Übungsstunden.

In dieses Ranking fließen 865 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.018 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.