Steine werden gerne in den Weg gelegt

Maschinenbau (B.Eng.)

Das Motto der FH lautet „we foucus on students“ habe in meinen 2,5 Jahren an der Fh nichts davon erlebt. Jeder prof versucht dir Steine in den Weg zu legen und sagt was anderes als das Studienbüro.
Mir fehlen 3 Leistungspunkte damit ich das Studium noch in der Regelstudienzeit schaffen könnte und dafür müsste ein Prof. eine Klausur von mir innerhalb von 2 Tagen bis zu einer 4,0 korrigieren, dann...Erfahrungsbericht weiterlesen

Für Berufstätige jeder Zeit zu empfehlen!

Internationales Projektingenieurwesen (M.Eng.)

Die Lerninhalte sind gezielt auf Berufstätige abgezielt. Die Dozent sind überaus mehr als kompetent und kommen aus der Industrie. Viele sind auch flexibel, wenn es die Organisation von Prüfungen und Beruf angeht. Darüber hinaus sind die Komolitonen auch in derselben Situation und unterstützen einander.

Sehr zukunftsorientiert und ein sicher Job

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Dozenten gehen auf deine Probleme ein und die Tutoren helfen dir in den Übungen und im Praktikum. Außerdem bietet der Fachschaftsrat für die Studenten einen Schlüssel (E-Key) mit dem man Räume auf schließen kann in Informatik Gebäude. Der sehr sinnvoll für die Klausurphase weil die Bücherei überfüllt sind und die Lernräume immer belegt sind.

Sehr anspruchsvoll

Elektrotechnik (B.Eng.)

Die Veranstaltungen sind sehr anspruchsvoll.
Wenn man sich für den Studiengang entscheidet muss man viel Interesse und selbst Disziplin mitbringen, damit man das Studium zu Ende bringt.
Ohne richtige Motivation und Disziplin verschwendet man nur seine Zeit.

In dieses Ranking fließen 852 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.024 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.