Assignments

Software Engineering und vernetzte Systeme (Bachelor)

Assignments sind doch viel aber lernt man mithilfe dieser Übungen.
Dozenten sind alle hilfsbreit aber mansche bringen Lehrveranstaltungen nicht für Anfänger bei.
Die Stimmung zwischen der Studierenden ist nicht so gut , weil es nicht so viele Ausländische Studirenden gibt.

MEUM - ausgezeichnete Wahl

Energie- und Umweltmanagement (Master)

Ich bin wirklich sehr froh, dass ich die Entscheidung getroffen habe, ein Masterstudium des Energie- und Umweltmanagements an der FH Burgenland zu beginnen und nach guten zwei Jahren auch zu absolvieren. Es war eine unglaublich bereichernde Erfahrung, in jeglicher Hinsicht.
Vielen Dank!

Trifft den Zeitgeist

Energie- und Umweltmanagement (Master)

Vermittelt interdisziplinäres Wissen im Bereich der erneuerbaren Energien. Labore geben den Studierenden die Möglichkeit, in kleinen Gruppen mit den Lektoren zu interagieren. Die selbstständige Bewältigung der Aufgabenstellung bringt dabei einen besonderen Wissenszuwachs.

Tolle Ausbildung

Digitale Medien und Kommunikation (Master)

Die FH Burgenland bietet für mich eine ausgezeichnete berufsbegleitende Studienmöglichkeit. Die flexible Zeiteinteilung ermöglicht eine gute Vereinbarkeit von Studium und Arbeit (ich arbeite zur Zeit 20 Stunden). Die praxisnahen Inhalte, vermittelt durch erfahrene Lektor:innen aus der Branche, tragen zu einer effektiven Wissensvermittlung bei. Die angenehme Atmosphäre und freundlichen Lektoren tragen zusätzlich zu einem positiven Studienerlebnis bei. Die Lehrverstaltungen sind alle 2 Wochen also funktioniert auch alles mit der Work-Life-Balance super....Erfahrungsbericht weiterlesen