Ein Studium zum berufsbegleitend Studieren!

Business Process Engineering & Management (Master)

Sehr nettes und kompetentes Lehrpersonal, die stehts bemüht sind für Studierende ein lehrreiches und spannendes Studium aufzubauen.
Der Begriff berufsbegleitend wird hier stets gelebt - Studium ist sehr gut zeitlich und vom Aufwand her mit der vollzeit Arbeit zu verbinden.

Häufig Chaos, viel Inhalte

Soziale Arbeit (Bachelor)

Die Organisation war über die 3 Jahre für meinen Geschmack ein bisschen zu oft recht chaotisch. Die Inhalte waren dafür immer top. Bin insgesamt trotzdem sehr zufrieden mit der Studium gewesen. Ich hätte mir zT mehr Wahlmöglichkeiten von Seminaren gewünscht

Sehr zufrieden

Physiotherapie (Bachelor)

Ich bin mit dem Studium an der FH Burgenland sehr zufrieden.
Die Vortragenden sind professionell und stets bemüht uns wichtiges Wissen zu vermitteln.
Auf der FH liegt ein sehr angenehmes und familiäres Klima vor, sodass ich mich gut aufgehoben fühle und gerne hier studiere.

Super Studiengang

Information, Medien & Kommunikation (Bachelor)

Ich studiere im ersten Semester den Studiengang an der FH Burgenland berufsbegleitend. Ich würde diesen Studiengang sehr an andere Menschen empfehlen, die sich für Medien und Marketing interessieren. Die Dozenten sind im Allgemeinen sehr daran bemüht, den Studierenden Wissen zu vermitteln und nehmen sich auch nach den Lehrveranstaltungen für die Studenten Zeit.