Toller Studiengang

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Ich finde das, der Studiengang sehr gut aufgebaut ist ..und die Fächer mit Leidenschaft von den Dozenten gehalten werden.. das einzige was ich zu meckern habe sie die Räume im E Gebäude im Sommer kann man es kaum ertragen, da es extrem stickig und heiss ist .. !!
Ansonsten kann ich den Studiengang nur empfehlen, jedoch nur für Leute die sich wirklich für Recht interessieren... da es sehr überwiegend nur...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spaß am Lernen

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Die Dozenten vermitteln ihr Wissen meiner Meinung nach sehr gut weiter. Die angebotenen Fächer sind super interessant und es macht Spaß die Themen zu wiederholen und zu lernen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der FH Aachen und würde sie jedem weiterempfehlen, der gerne studieren würde.

Neuer Studiengang, noch in der Entwicklung

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

- Organisation stockt noch an einigen Stellen
- langsam aber sicher werden erst die nötigen Professoren eingestellt
- insgesamt sehr interessanter Studiengang und familiäre Atmosphäre (meist nur höchstens 30 Personen je Vorlesung)
- eigene Mitgestaltungsmöglichkeiten (da noch in Entwicklung)

Die beste Hochschule

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Super Atmosphäre, super Profs, super Lernumfeld. Die Fachhochschule ist einfach mit allem perfekt, das hätte ich nicht gedacht. Die Professoren sind alle sehr nett und haben sehr viel Spaß an der Vorlesung. Sie bringen sehr gute Beispiele aus dem Berufsleben mit.

In dieses Ranking fließen 1.257 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.533 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.