Sport verbindet

Sportjournalismus (B.A.)

Die Menschen an der Spoho sind super. Alle dad gleiche Hobby was nen super cooles miteinander schafft. Die lerninhalte sind sowohl theoretisch als auch praktisch auf sport ausgerichtet, wodurch man direkt einen Bezug zu den Theman hat. Ist top!
Auch der spezifische journalismus Part macht mir Spaß.

Beste Entscheidung

Sport (B.A.) Lehramt

Mir als Sportintusiast macht das Studium unglaublich biel Spaß. Besonders im Vergleich zu Freunden die kein Sport studieren fällt mir auf das ich mich deutlich mehr auch meine Kurse und die Zeit an der Uni freue als sie es tuen. Teilweise mag es überfordern wenn man eine Sportart ganz neu lernen muss aber das geht dank den super Dozenten und tutorien Programmen problemlos.

Fürs Leben bereichernd aber nicht für den Beruf

Sport (B.A.) Lehramt

Die Inhalte sind teils mangelhaft und bereiten einen nicht auf das spätere Berufsleben vor.
Jedoch ist das Sportstudium nicht wie ein normales Studium aufgebaut und fühlt sich auch nicht so an.
Es geht viel um soziale Interaktion und darum den eigenen Körper besser zu verstehen.

Großartiges Studium

Sport (B.A.) Lehramt

Super Studium, mit super Leuten in einer super Stadt. Köln ist die optimale Studentenstadt und das Studium an der DSHS ist perfekt. Die anderen Studenten sind super drauf und die Spoho kommt ihrem Ruf zu 100% nach. Alles in allem macht auch das Lehramt sehr viel Spaß, muss man aber wollen.

In dieses Ranking fließen 489 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 949 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.