B.A. Soziale Arbeit / Lehrstelle Berlin

Kindheitspädagogik (B.A.)

Die Räume sind mit genug Plätzen ausgefüllt und auch die vorhandene Zexhnik ausreichend. Die Lerhveranstaltungen sind informativ und es bleibt immer Zeit für offene Frage.
Zu jeder Zeit haben die Dozenten ein offenes Ohr für die Studenten.
Zu den Lehrmittel zählen verschiedene Bücher die man auf dem Online-Campus einsehen kann und auch runterladen kann.

Mit Spaß an die Fakten

Kindheitspädagogik (B.A.)

Durch eine kleine Gruppe können die Dozenten sehr gut auf die Studenten eingehen. Die Dozenten sind kompetent und versuchen die Inhalte auf verschiedene Art und weise zu übermitteln, wo durch die Vorlesung interessant bleiben.
Der Prüfungsstress wird durch die Dozenten und genauer Vorbereitung genommen.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Wahl.

"I survied Diploma"

Kommunikationsdesign (B.A.)

Vor fast 3 Jahren bin ich mit Träumen und Wünsche in das Studium gestartet. Nun bin ich auf den kalten, nassen Fußboden der Diploma-Toilette wach geworden. Was soll man groß zu dem Studium schreiben? Von der Organisation und Durchführung ist das Studium ein Witz. Jeglicher Kindergarten-Ausflug läuft geplanter ab. Das Fachwissen, welches vermittelt wird hängt stark von dem Dozenten ab. In Darstellen durften wir Youtube-Videos anschauen (kein Witz!) und unsere...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Dozenten, tolle Zeit

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ausreichend Studienplätze, nicht zu voll. Lehrreiche Seminare, Dozenten sind erfahren und empathisch und helfen gern weiter. Leider ist keine Bibliothek vorhanden aber ansonsten sind die Lehrmittel recht modern. Die Mensa ist immer gut besucht und hat freundliche Mitarbeiter.

In dieses Ranking fließen 82 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 180 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.