Viele neue Freunde!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich habe viele neue Menschen kennen gelernt und natürlich wichtige Inhalte für meine zukünftige Karriere gelernt. Die Dozenten sind sehr nett und immer hilfsbereit. Die Inhalte sind entsprechen und gut im Praxis anwendbar. Es immer gut zu theoretisch zu verstehen, was man praktisch macht.

Überraschend vielseitig

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Es werden mit diesem Studiengang viele Bereiche aus Wirtschaft und IT angeschnitten, sodass man für viele Bereiche vorbereitet ist. So kann man für sich selbst herausfinden, welche Themen einem Spaß machen und sich im späteren Verlauf nach dem Studium auf diesen Bereich fokussieren.

Intensiv aber lohnenswert

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Durch den Wechsel zwischen Theorie und Praxis kann man viele unterschiedliche Erfahrungen sammeln, was sehr interessant ist. Es ist aber wichtig in den Theorieblöcken am Ball zu bleiben, da die Klausurenwoche sehr intensiv ist. Die meisten Dozenten geben sich Mühe und gehen auf Feedback ein.

Tolles Studium in kleiner Runde

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

In meinem ersten Semester wurde mir ein guter Einblick in sämtliche Bereiche der BWL geboten. Vor allem die kleinen Gruppen sind sehr angenehm und schaffen ein schönes Miteinander. Die Dozenten sind sehr fachkundig und können ihre Inhalte gut rüberbringen.

In dieses Ranking fließen 91 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 150 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.