Vertreter der Menschenrechte

Hohe Anforderungen und ungerechte Bewertung. Die Leistungspunkte die man für die Arbeiten erhält ist nicht gerecht verteilt.
Es wird eine gute Betreuung der Studenten gewährleistet. Die Ansprechpartner der jeweiligen Studienrichtungen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Stehen für ihre Studenten immer ein.

Anstrengend, aber ein super System

Das Studium ist nichts für Faule. Es ist anstrengend und zerrt an den Nerven. Aber es macht sich bezahlt, weil man vieles in der Praxis anwenden kann.
Jeder der nicht nur stupide lernen will, sondern auch das Gelernte umsetzen, sollte ein Duales Studium beginnen.

Theorie geht mit Praxis einher

Ich finde es sehr gut, das ich mein theoretisch erlerntes Wissen gleich in der Praxis anwenden bzw. umsetzen kann. Des Weiteren fällt es mir durch die Verbindung der Theorie mit der Praxis leichter die Themeninhalte zu verstehen, da sie viel greifbarer für mich sind.

Praxis trifft Theorie

Direkter Bezug von Theorie zur Praxis. Die Seminare und Module waren sehr lebendig gestaltet. So konnten viele erlernte Methoden und viel theoretisches Wissen direkt in der Praxis angewendet werden. Durch die schriftlichen Arbeiten wurde eine gute Vorbereitung für die Bachelor Arbeit geboten.

In dieses Ranking fließen 188 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 491 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.