Positive Erlebnisse

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Der Studiengang und besondere die Möglichkeit zum 2+3 Modell gefällt mir sehr gut. Dadurch kann ich die Interessanten Studieninhalte sehr gut verknüpfen. Die Inhalte sind spannend aufgebaut und wecken immer mehr Interesse an dem Studiengang. Langweilig ist es sehr selten.

Tolles Praxisnahes Studium

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Für mich waren es tolle 3 Jahre. Das Studium hat mich optimal für die Berufswelt vorbereitet, da die Verzahnung von Theorie und Praxis 3 Jahre stattgefunden hat. Insbesondere unseren Studiengangsleiter möchte ich hierbei besonders loben. Dieser hatte immer ein offenes Ohr für uns Studis und hat die Vorlesungen transparent, verständlich und mit vielen praxisnahen Beispielen gestaltet.

Lehrreich und anspruchsvoll

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Das Studium an sich ist sehr lehrreich und anspruchsvoll allerdings haben nicht viele Unternehmen die Möglichkeit die Studieninhalte auch praxisnah den Studierenden näherzubringen. Das bedeutet, dass man zwar vieles in der Praxis bestimmt wiederfindet aber die Vertiefung hierzu fehlt.

Super Studiengang

Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Die Studieninhalte sind sehr interessant. Vieles ist stark praxisbezogen und daher sehr anschaulich. Die Dozenten sind größtenteils sehr kompetent. Vor allem die Networking Events und weitere Aktivitäten (z.B. Studenteninitiativen) sind super. Größter Nachteil: es ist eben sehr teuer.

In dieses Ranking fließen 259 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 766 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.