Sehr spannende Verzahnung

Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Meine Erfahrungen sind bis jetzt überwiegend positiv, gerade der Online Unterricht, hat sich als sehr gut erwiesen und auch die Dozenten sind überwiegend super und können toll erklären. Es wird sich hier wirklich Zeit für die einzelne Person genommen, wenn Fragen offen sind. Mein Studium wird sehr interaktiv gestaltet. Es gibt viele Veranstaltungen, auch in Bezug auf Freizeit. Ein sehr großer Plus Punkt meiner Meinung nach ist bestehender Kontakt zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Studium

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Die Unternehmenssuche, Unterstützung, Lehrveranstaltungen und Dozenten sind wirklich super !!! Kann ich nur weiterempfehlen. Das Studium an der Europäischen Fachhochschule war die beste Entscheidung überhaupt. Auch während Corona hat alles super funktioniert :).

Perfekter Berufseinstieg

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Dadurch, dass man mit dem 2plus3 Modell jede Woche 3 Tage in seinem Kooperationsunternehmen arbeitet, kann man in alle Projekte und in den gewöhnlichen Unternehmensalltag eingebunden werden. In Klausurphasen ist es zwar stressig, allerdings gelingt einem so ein einfacherer Einstieg ins Berufsleben, als würde man normal studieren oder ein Blocksystem haben - macht sich auch gut im Lebenslauf. Mein Unternehmen ist sehr unterstützend bezüglich meines Studiums, auch wenn ich beispielsweise...Erfahrungsbericht weiterlesen

Weiterempfehlungscharakter

Duales Studium mit Weiterempfehlungscharakter
Dozenten sind alle sehr kooperativ freundlich und hilfsbereit
Organisatorisch gibt es manchmal Nachholbedarf, gerade hinsichtlich der Studienplanung einzelner Module im Semester
Ansonsten kann man das Studium ohne Bedenken wählen, sofern Interesse im Einzelhandel besteht

In dieses Ranking fließen 261 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 766 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.