Recht gut. Leute nett, Dozenten gehen.

Lebensmitteltechnologie (B.Sc.)

es ist mein erstes Semester und somit nur ein Bruchteil. Leider sind die Räume nicht so mega ausgestattet und recht veraltet und schmutzig. der studienablauf wird schon sinn machen, jedoch stellt man sich bei der ein oder anderen sache echt die frage ob das sinnvoll ist. zum beispiel immer zwei doppelblöcke hintereinander zu haben. räume waren bis jetzt noch nie voll belegt.

Eine Abrechnung

Druck- und Medientechnik (B.Eng.)

Die Lehrveranstaltungen sind häufig anspruchslos, häufige Wiederholungen. Die Dozenten sind nicht sonderlich gut und erzählen meist das, was ein anderer bereits erklärt hat. Das heißt, es gibt keinerlei Abstimmung zwischen den Studenten. Der Verlauf des Studiums ist nicht optimal gestaltet.

Das Rundum-sorglos-Paket

Biotechnologie (B.Sc.)

Die Lehrveranstaltungen des Studiengangs Biotechnologie an der Beuth Hochschule sind gut strukturiert und der Lerninhalt ist aktuell sowie sehr vielfältig. Die Dozenten vermitteln den Stoff kompetent und interessant. Exkursionen, wie zum Beispiel zur Biotechnica im 3. Semester, erlauben uns Studenten schon frühzeitig Kontakte zu potentiell späteren Arbeitgebern bzw. für die Bachelor-Praxisphase aufzunehmen. Durch die geringe Anzahl an Studenten (66 im 1. Semester) wird jedem Studenten ein Platz in den Vorlesungs-,...Erfahrungsbericht weiterlesen

E-Technik ist super cool!

Elektrotechnik (B.Eng.)

Unsere Dozenten sind überwiegend sehr nett, jederzeit sind sie erreichbar, die helfen auch gerne.
Vorlesungsskripte sind fast immer online verfügbar ;)
Durchdachter Studienverlauf, die Module bauen aufeinander auf. Die Seminare sind zwar über voll, deswegen gibt es bei mir z.B. 3 Züge, die gleichzeitig laufen.

In dieses Ranking fließen 1.032 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.921 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.