Informatikinteresse

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Durch den Dozenten, habe ich mich glücklicherweise für die Vertiefung in Wirtschaftsinformatik entschieden. Er ist so engagiert und hat mich direkt überzeugt. Er ist ein super Dozent und super geduldig und stets hilfsbereit bei allem! Der beste von allen!

Praktikumsprotokolle

Biotechnologie (B.Sc.)

Man muss bei diesem Studiengang viele Protokolle schreiben, die ab und zu von den jeweiligen Dozenten nicht akzeptiert werden
(Biochemisches-Praktikum 2/3 Semester)
Der Studium braucht viel Zeit und viel Kraft den jede Dozent hat seine eigene Weise zum unterrichten . Bei biochemisches Praktikum gibt es meist Stress da der Assistent einem mit ihre Verhalten durcheinander bring, so dass man den Faden verliert, wer mit sowas umgehen kann ist in diese...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessant

Wirtschaftsingenieur - Umwelt und Nachhaltigkeit (B.Eng.)

Bis jetzt sind sogar die, für mich, eigentlich langweiligen Module (VWL, Chemie) intressant, Dank dem Zusammenhang mit Nachhaltigkeit Und Umweltschutz. Viel kann ich noch nicht sagen da ich erst im 1sten semester bin aber man hat auf jeden Fall das Gefühl später was ändern zu können.

Dauerstress

Lebensmitteltechnologie (B.Sc.)

Am Ende des Semesters ist man körperlich (wegen den Laboren) und pyschisch (wegen den ganzen Vorlesungen) am Ende mit seinen Nerven, aber dennoch ein sehr interessanter Studiengang und mit etwas Fleiß und Ehrgeiz ist dieses Studium gut machbar/überlebbar.

In dieses Ranking fließen 1.026 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.928 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.