Im großen Teil toll

Informatik (B.Sc.)

Durch das duale Studium hat man die Möglichkeit Geld zu verdienen und ist pro Semester 3 Monate in der Uni. Durch relativ kleine Gruppen, kommt man schnell in Kontakt mit seinen Kommilitonen. Mir machen viele Fächer Spaß, andere wiederum weniger. Vor Mathe muss man sich hier in acht nehmen stand jetzt. Mir macht studieren und arbeiten Spaß. Würde ich empfehlen.

Nette Hochschule, nette Leute

Vermögensmanagement - Immobilienwirtschaft (B.A.)

Die Dozenten setzen alles daran, dass der zu vermittelnde Sachinhalt von den Studenten verstanden wird. Sehr hilfsbereite Kommilitonen, seminarfachübergreifend. Generell alle Mitarbeiter an der BA (Professoren etc.) sind sehr nett und stets für einen intellektuellen Austausch bereit. Essen in der Kantine schmeckt sehr gut.

Das Studium ist okay

Nachhaltige Ingenieurwissenschaft für Immobilien und Anlagen (B.Eng.)

2.4

So langen man nicht online Vorlesungen hat ist es in Ordnung. Besonders aufregend und spannend sind die Lehrveranstaltungen nicht gestaltet.
Im großen und ganze ist es jedoch okay, es wird auf den einzelnen acht gegeben und die Studienorganisation ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Spannender Studiengang

Vermögensmanagement - Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung (B.A.)

MeinStudiengang ist sehr interessant. Zudem habe ich nach meinem Abschluss sehr gute Zukunftsaussichten, welche mich beeinflusst haben bei meiner Studienrichtung. Es ist ein Wirtschaftsstudium mit Spezialisierung. Die BA Leipzig ist eine sehr gute Hochschule.

In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 148 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.