71 Bewertungen von Studierenden

Vielseitiges Kreieren

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Mir fällt positiv auf, dass es an der Academy of Visual Arts sehr begrüßt wird Eigeninitiative zu ergreifen. Mir gefällt, dass es einem freigestellt ist, ein vorgegebenes Thema so umzusetzen, wie man sich das vorstellt bzw. man seine eigene Methode entwickeln darf.

Gestaltung ist mehr als Worte

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Die Menschen, die diesen Studiengang gewählt haben und ihn konsequent durchziehen sind allesamt sehr offene und freundliche Menschen. Denn sie verwirklichen ihre Leidenschaft mit dem was sie tun. Design ist eine mächtige Sprache, die jeden miteinander kommunizieren lässt und mehr ausdrückt als schiere Worte. Das wird zum einen an der Internationalität der Schule bemerkbar aber eben auch an introvertierteren Menschen. Meistens offenbart Design sogar mehr als wir von uns selbst...Erfahrungsbericht weiterlesen

Individuelle Förderung

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Ich habe Bisher nur gutes in dem Studium "Kommunikationsdesign" auf der Academy of visuelle arts erlebt.
-Als Student wird man individuell oder in kleinen Gruppen gefördert und mit Projekten unterstützt.
-Eine diverse Auswahl an Kursen und fördert Programmen.
-Diverse Beratungs Möglichkeiten

Eine neue Welt

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Auch wenn es an der Akademie und im Studiengang an einiges Mangelt, lernt man viel von einander und der Akademie. Jeder an der Akademie ,ob Studenten oder Dozenten, ist individuelle und genau das wird gefördert und zelebriert. Die Atmosphäre an der Akademie war für mich überzeugend und letztendlich der Grund weshalb ich heut noch an der Akademie bin. Natürlich mangelt die Akademie noch einiges was die Organisation und Ausstattung betrifft....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 109 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 65% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2022