71 Bewertungen von Studierenden

1st Semester Erfahrung

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Ich bin schon in der Schule seit 1. Oktober und kann nur sagen, dass ich noch mehr sehen muss, weil es nur fast 2 Monate sind. Was wir machen sind mit unsere eigene Ideen weiter erstellen mit verschiedene Materiallen (Fotografie, Illustration, Photoshop usw). Wir machen was wir sagen möchten, deshalb heißt es "Kommunikation".

Sehr spannendes und zielorientiertes Studium

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Ich bin nun im zweiten Semester an der Academy of Visual Arts und bin mit viel Begeisterung dabei. Es ist ein sehr familiäres Lernen und die Dozenten gestalten die Vorlesungen sowie den Unterricht sehr interessant. Mir gefällt der Aufbau des Studiums wirklich gut und die Fächer sind meiner Meinung nach sehr gut gewählt. Die Uni vermittelt bereits am Anfang, dass es nicht darum geht eine gute Idee zu haben, denn...Erfahrungsbericht weiterlesen

Best school of arts !

Kommunikationsdesign (Sonstige)

One the best school of arts in Frankfurt , well-reputed. Known about its qualified professional professors. Academy of visual arts has international students from all over the world , and that’s one of the best thing we can see it in AVA because that diversity gives another flavour beside studying. Otherwise, there’s a lot of artistic activities organized during semester so we can apply everything we’re learning and at the...Erfahrungsbericht weiterlesen

Alles ist möglich

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Meine Erfahrung an dieser Uni sind nur gut man kriegt verständliches feedback und die Kurse sind so Organiesiert das die Dozenten sich zeit nehmen können um ihren Studenten zu helfen, was für mich als erst Semester besonders positiv ist. Ich finde es auch gut das alle, in diesem studium an dieser Uni, etwas anderes machen kann und ihrer kreativität freien lauf lassen kann und nicht vorgeschrieben nekommt was man machen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 109 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 65% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2022