Keine Negativpunkte (bisher)

Management und Qualitätsentwicklung im Gesundheitswesen (M.Sc.)

Studiere im 1.Semester an der ASH Berlin. Die Dozenten sind alle sehr nett, strukturiert und die Inhalte der Seminare interessant. Nicht so intressante Themen werden trotzdem gut vermittelt. Tendenziell ist alles sehr gut organisiert und getimet vom Einführungstag, über die Kurse im Computerzentrum, bis hin zu den Verwaltungsangelegenheten. Nicht so schön ist der Campus, da es eigentlich gar keinen gibt...aber da dies nichts mit dem Studium an und für sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Das Leben an der ASH

Ich habe zum Sommersemester angefangen Soziale Arbeit an der Alice Salomon Hochschule zu studieren. Ich bin super zufrieden mit allem, bis auf das ich merke, dass andere unis, viel mehr Möglichkeiten und Technik haben. Das ist etwas schade, aber iwo auch gut, denn es gibt in jedem Seminar ein Gefühl von einer großen Klasse, in der man sitzt. Man lernt nicht nur viel für später, sondern auch viel über sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Das Studienleben an der ASH

Das Studium beginnt, die Spannung steigt. Was wird mich während meines Studiums erwarten? Werde ich Freunde finden ? Wird mir das Studieren Spaß bereiten? All diese und noch weitere Fragen habe ich mir vor meines Studiums gestellt. Meine Erfahrungen die ich bisher an meiner Hochschul erleben durfte sind mehr als gut. Meine Ängste waren bereits nach der ersten Woche verflogen und "Freunde" finden sich von selbst. Meine Hochschule ist ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erfahrungen

Physiotherapie/Ergotherapie (B.Sc.)

Also bis jetzt nur gute Erfahrungen,klar es ist schwer teilweise aber man muss fest dran glauben es zu schaffen und fleißig lernen!
Im großen und ganzen ist das eine Fachrichtung die mich persönlich fasziniert und glücklich macht! Jeder sollte im Leben etwas finden was ihn freude bereitet!

In dieses Ranking fließen 198 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 421 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.