Organisation grottig, Lerninhalte gut

Ich bin ziemlich enttäuscht über die schlechte Organisation der Hochschule. Häufig gibt es nicht genug Räume, da die Hochschule sehr klein ist. So muss man ständig die Räume wechseln oder in einer Einkaufspassage, unweit der Hochschule in Räumen an Seminaren teilnehmen.
Oft muss man seinen Credits und Teilnahmebescheinigungen hinterher laufen und durch Corona ist die Situation noch anstrengender. Ich fühle mich in der aktuellen Lage gar nicht gut aufgehoben an...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nicht empfehlenswert

Viele Dozent*innen sind echt toll, aber alles was in der Hochschule gut läuft, ist nichts gegen die miese Hochschulleitung!
Kümmert sich um nichts, lässt ihre Studierenden vor allem in der aktuellen Lage hängen!
Reagiert nicht angemessen auf Probleme und ist dann häufig am Telefon auch noch super unfreundlich!
Wenn ich nochmal die Wahl hätte, diese Hochschule wäre sicher nicht meine!

Praxisorientiert

Gelerntes kann früh und oft während des Studiums praktisch umgesetzt werden.
An der ASH kann man sich aber auch viel in politischen Diskursen verlieren, das kann viel Spass machen, aber auch sehr zeitraubend sein. Ansonsten ist der Umgsng miteinander sehr menschlich, man kann auf Unterstützung zählen wenn man sie mal braucht.

Wohlwollend

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sehr individuell auf Personen eingegangen wird. Die Hochschule spricht sich gegen Rassismus, Sexismus und Homophobie aus, das merkt man auch. Ich fühle mich sehr geborgen und verstanden. Es wird mehr darauf geachtet, was man leistet und das nicht anhand von Noten.

In dieses Ranking fließen 198 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 420 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.