Anders als erwartet

Ich bin froh das ich dieses Studium angefangen habe aber leider unter schlechter Organisation und einfach viel zu wenig Dozentin/Platz hat mein Studium sehr gelitten. Die Anzahl der Studenten vs Dozentin ist lächerlich...
Die Inhalte des Studiums sind zum größten Teil sehr gut und interessant. Mit viel mehr Praxis Integration wurden diese Inhalte auch viel besser bei den Studenten ankommen.

Gute Uni mit Einschränkungen

Fand die Uni bisher super. Seit Corona ist davon leider nicht mehr viel übrig. Die Online Seminare laufen eher schlecht als Recht. Ein ständiges Durcheinander. Man sollte denken, dass es besser laufen könnte, da die Hochschule schon zuvor ein online basa Studium bot. Das ist leider völlig falsch. Wer nun mit dem Stoff hinterher hinkt, Probleme hat ein Praktikum zu bekommen oder anderweitig unzufrieden ist, hat Pech gehabt. Es gibt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Basa-online

Insgesamt gut! Allerdings aller 6 Wochen Abgabe einer schriftlichen Hausarbeit von ca. 10 Seiten. Keine Semesterferien. Hausarbeiten also in Dauerschleife!
Leider intransparente und alles andere als niedrigschwellige Hilfen für Studierende in der Corona Krise! Fühle mich hier im Stich gelassen! Schwieriger Umgang mit Studiengangsleitung basa-online

Rundum gut betreut

Im BASA-online Studium fühle ich mich rundum gut betreut. Der Studieninhalt entspricht meinen Erwartungen. Die Mitstudierenden sind kollegial und hilfsbereit. Bei Fragen und Problemen stehen die Studiengangskoordinator*innen immer zur Seite. Auch die Dozierenden haben für uns immer ein offenes Ohr.

In dieses Ranking fließen 197 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 419 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.