Gut organisiertes und Interessantes Studium

Bachelor Business Administration | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)

Ich bin mit meinem Studium an der ADG Business School uneingeschränkt zufrieden und würde jederzeit wieder meinen Bachelor hier machen. Dies bestätigt sich insbesondere dadurch, dass ich auch meinen Master direkt im Anschluss ebenfalls an der ADG machen werde.
Insbesondere sind die Dozenten, sowie die Studienorganisation hervorzuheben. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut unterstützt gefühlt und konnte alles nachfragen - auch noch so blöde Fragen.
Aber auch der Aufenthalt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Abwechslungsreiche Herausforderung

Man lernt über die komplette Studienzeit hinweg viel über Selbst- und Zeitmangement. Dabei wird man bei Bedarf gut unterstützt. Darüber hinaus sind die Gruppengrößen sehr angenehm und ermöglichen somit eine individuelle Betreuung. Ebenso ist die gute Begleitung (digital und persönlich) während des Studiums hervorzuheben.

Praxis- und Zukunftsorientiert

Die Inhalte, die während der Präsenzen vermittelt werden, sind praxisorientiert und haben inhaltlichen Zusammenhang mit den Aufgaben im Betrieb. Inhaltlich bauen die Module aufeinander auf. Vermittelte Inhalte werden immer wieder aufgenommen und können auch in der Praxis angewand werden.

Meine volle Empfehlung!

Bachelor Business Administration | Fokus Handel (bis WiSe 2023/24) (B.A.)

Ein Studium an der ADG ist neben dem Beruf machbar. Die Organisation sowie die Dozenten sind spitze. Auch die digitale Bereitstellung von Lernmaterial ist durch den Online-Campus ideal organisiert. Ich würde mich wieder für die ADG entscheiden und kann es auch jedem empfehlen, der ein Studium neben dem Beruf in Erwägung zieht.

In dieses Ranking fließen 268 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 559 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: ADG Business School an der Steinbeis-Hochschule 2024
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024