Horizont erweitert und medizinisches Wissen erlangt

Medizin (Staatsexamen)

Top Uni top Leute alles gut. Besonders durch Modell Studiengang gute Verzahnung zwischen Klinik und vorklinik. Erstes Semester gut zum reinkommen. Nie das Gefühl von Überforderung, eher von konstantem Wachstum. Ich würde sofort wieder an dieser Uni studieren und liebe das Konzept.

top, super!

Medizin (Staatsexamen)

richtig gut, macht echt spaß, tolle betreuung, nette leute, interessante studieninhalte, fordernd und fördernd, ich bin sehr glücklich hier, die cafeteria ist echt gut geworden, ich finde es auch sehr interessant und bin mega froh hier gelandet zu seun

Online Orga Probleme

Psychologie (B.Sc.)

Insgesamt gute Erfahrungen jedoch ist im Online Portal UWE die Angaben zu Lehrrveranstaltungen und Prüfungen nicht aktuell/korrekt im sinne von Art der Prüfung (mündlich/schriftlich) und für welches Semester sie vorgesehen sind. Das macht die eigene Semesterplanung manchmal schwieriger als nötig

Viele besondere Menschen kennengelernt

Psychologie (B.Sc.)

Bis auf die schlechte Organisation kann ich viel gutes Berichten. Die Studieninhalte sind noch relativ oberflächlich und breit gefächert, aber darauf habe ich mich eingestellt. Die Dozierenden sind zum großen Teil motiviert und regen zu einer kritischen Auseinandersetzung an. Sie Pol Tutorien finde ich teilweise thematisch schwach und nicht so fordernd.

In dieses Ranking fließen 566 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 894 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.