Hochschule Aschaffenburg

Internationales Immobilienmanagement (B.A.)

Es wird sich viel mühe gegeben mit neuen Studenten und auch sonst. Dozenten sind meist sehr nett und auf augenhöhe.

Sofort wieder, nur dann bitte anders

Multimediale Kommunikation und Dokumentation (B.Sc.)

Ich bin einer der ersten Jahrgänge dieses Studiengangs (neu seit 2011) und habe dadurch leider öfter erfahren müssen, dass er Studienverlauf noch nicht ganz durchdacht war.

Jedoch haben mir alle einzelnen Veranstaltungen sehr gut gefallen, besonders auch der Mix aus theoretischem und praktischem in Verbindung mit Technik und Betriebswirtschaft.

Studienverlauf wurde mittlerweile angepasst und ist besser durchdacht. Daher jetzt wirklich ein empfehlenswerter Studiengang, den es in dieser Form...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kommilitonen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das wichtigste und schönste an meinem Studium waren die zahlreichen Parties. Wir sind eine Gemeinschaft, die neben dem Studium viel miteinander zutun hatte.

Tolles Studium!

Multimediale Kommunikation und Dokumentation (B.Sc.)

Das Studium ist ein gelungener Mix aus Sprache, Technik und Medien. Die Vorlesungen sind toll gestaltet, die Dozenten sind alle sehr nett und helfen immer gleich bei Problemen. Durch verschiedene Projekte und Exkursionen ist der Studiengang keinesfalls eintönig. Man lernt vieles aus der Medienwelt, aber auch die Ingenieur-Grundlagen kommen nicht zu kurz. Die Sprachveranstaltungen sind auch sehr gut aufgebaut.

In dieses Ranking fließen 607 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.194 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024